Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Fördermitgliedschaft

Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt:

  • In zur Zeit 50 Ländern bei Krisen und Katastrophen
  • Durch 70 Millionen ehrenamtliche Einsatzstunden im Jahr in Deutschland
  • Bei der lebensrettenden Versorgung von täglich 15.000 Menschen mit Blut
  • Durch die Rettung von Menschen aus dem Gebirge – alle 35 Minuten
  • Bei der Geburt von jährlich 70.000 Kindern durch moderne Familienberatung
  • Durch die Rettung von 250 Menschen pro Jahr vor dem Ertrinken

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Ich interessiere mich für eine Fördermitgliedschaft!

Fördermitglied-Formular

Fördermitglied-Formular-Seite

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Bitte beachten Sie, dass eine Mitgliedschaft aus technischen Gründen immer erst zum 1. eines Monats beginnen kann.

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Düsseldorf e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Düsseldorf e.V.
Kölner Landstraße 169
40591 Düsseldorf

Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.